Anzeige

„Big Brother“-Bewohner Mika im Interview: Wird jetzt sein Traum vom Rampenlicht wahr?

Er stellt sich vor!

© Joyn/Willi Weber

Mika (23, Gladbeck) ist ein echtes Gladbecker Original: bodenständig, unbeschwert und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Der 23Jährige wohnt noch bei seinen Eltern und verdient Geld, indem er feierwütige Partygruppen mit seinem Traktor in einem Anhänger durch die Gegend zieht. Mika liebt Styling und geht zweimal pro Woche zum Friseur. Er möchte „Big Brother“ gewinnen, weil er schon sein Leben lang von einer Karriere im Rampenlicht träumt.



Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Für die neue Staffel „Big Brother“ nehme ich Einiges mit. Eine Menge Humor, genügend Kleidung und einen vollen Magen.

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

Eigentlich habe ich bisher nicht viele Erwartungen für die Zeit im „Big Brother“-Container. Ich bin sehr spontan und schaue, was passiert.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich davor, 50 Tage von der Außenwelt abgeschottet zu sein und nicht zu wissen, wie es meinen Liebsten draußen geht. Und um meine Pflege mache ich mir Sorgen, da ich normalerweise zweimal die Woche zum Friseur gehe.

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ich habe versucht, längere Zeit auf Dinge zu verzichten. Zum Beispiel durch Teilzeitfasten.



Hast Du schon Erfahrungen im Reality-TV? Wenn ja, welche?

Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Reality-TV sammeln dürfen. Ich war bei der Netflix-Show „Fight for Paradise: Wem kannst du trauen?“ am Start.

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

Zu meinen No-Gos zählen egoistisch sein, lästern und Dinge nicht offen anzusprechen. Ein guter Mitbewohner sollte auch Rücksicht auf andere Menschen nehmen.

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

Ich möchte „Big Brother“ gewinnen, um meinen Träumen einen Schritt näher zu kommen.

Was reizt Dich daran, in der Öffentlichkeit zu stehen und Deine Karriere als Reality-Star zu starten?

Ich träumte schon als kleiner Junge davon, mal auf dem roten Teppich zu laufen. Schule und Arbeit waren nie wirklich meine Stärke, deshalb muss es jetzt im TV klappen. Ich wollte als Kind immer so berühmt wie Michael Jackson sein.



Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

Mit dem Preisgeld würde ich meine Eltern unterstützen, einen Teil investieren und mir vielleicht einen zweiten Traktor kaufen.

Was sind Deine Leidenschaften / Hobbys?

Ich treibe gerne Sport, unternehme was mit Freunden und gehe ins Stadion.

Was ist Dein Lieblingsessen / -trinken?

Das beste Essen ist das von meiner Mama. Abgesehen davon auch Nudeln mit Hähnchen und Gambas. Oder ein Dönerteller mit Tsatsiki und Zwiebeln und dazu eine Cola Zero.

Hast Du eine Lieblingsserie / -film?

„Prison Break“ und „Fifty Shades of Grey“.



Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

Meine Freunde und Familie schätzen meinen Humor und dass ich immer ein offenes Ohr habe und man mit mir über alles sprechen kann. Ich abe das Herz am rechten Fleck.

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt ist …

Ich lebe in Gladbeck und habe dort keinen bestimmten Lieblingsort außer mein Zuhause. Viele meiner Freunde wohnen außerhalb, deshalb bin ich auch viel unterwegs.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Ohne Miks läuft nix! „Big Brother“ ohne mich ist wie Party ohne Musik – ergibt keinen Sinn. Ich bin da, um zu gewinnen und nicht um Freunde zu finden.

 

 

Verwendete Quellen: Joyn

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter